Muster Stepouts

Eigene Muster - Stepouts

Hier findet ihr Stepouts meiner Tanglepatterns
1. Kori Cusco:

(Inkasprache, bedeutet "goldenes Cusco")
Cusco ist eine Stadt in Peru)
Die Idee, Inspiration zu diesem Tanglemuster kam mir durch die interessante Frucht "Physalis".
Ihre sehr schöne Blüte und goldig gelbe Beere, wollte ich unbedingt zu einem Muster dekonstruieren.
Kombiniert mit einem Touch Inkastyle und Perukultur.

2. Chiuvana:

(Indianischer Name, bedeutet "aufgehende Sonne")
Inspiriert durch die Indianerkultur.
Meine Idee und Wunsch war, ein Muster zu kreieren, dass Tipi, Sonne, Feder,
Pflanze in einem enthält und darstellt. Auch wenn man es umdreht, erkennt man alle Elemente.
Indianermuster, Kultur und Schmuck haben mich schon immer interessiert.

3. Giternity:

Bei Giternity (Guitar & Eterity) handelt es sich um sich wiederholende Gitarrenformen.
Aneinandergereiht, jeweils um 180 Grad gedreht, fließt das Muster "endlos" weiter.
Als Gitarristin und Gitarrenfan, war es mir ein Anliegen, ein solches Tangle zu kreieren.

4. Mycena:

(Lateinischer wissenschaftlicher Name für die Pilzfamilie "Helmling")

Dieses Tangle entstand, nachdem ich mir verschiedene Natur und Pflanzenfotos ansah. Ich fand ein Bild
mit eleganten, zarten Pilzen. Mit langen schmalen Stängeln und den filigranen süßen "Hütchen".
In einer Mycena-Variante, zeichnet man kleine zarte Blätter an den Stängel, dadurch kann das Tangle auch floral wirken.
Wenn man es in einem Unterwasser Tile verwendet, kann es einer Meerespflanze oder einer Qualle ähneln.
Ob als Monotangle, als Border oder Rankmuster, es ist vielseitig verwendbar und ergänzt sich besonders schön mit
anderen organischen Tangles.

5. Vanessa:

Dieses Tangle widme ich meinem Lieblingstier Schmetterling. Zugleich sehen die Falterflügel aus wie Blüten. 
Der Titel "Vanessa" wurde gewählt, da eine Gattung der Edelfalter den Namen Vanessa trägt. 
Die fließenden und organischen Formen des Tangles sind entspannend und verleiten zum Träumen.

6. R-Knot 1:

Dieses Muster besteht aus verbundenen und fließenden R Buchstaben. Das Tangle eignet sich z.B. besonders gut als Border.

7. R-Knot 2:

Dieses Tangle ist eine Variante von "R-Knot 1". Das Stepout folgt in Kürze.


Share by: